

Exklusive Angebote
Als Mitglied hast du Zugang zu exklusiven Rabattaktionen und sammelst bei jeder Bestellung Treuepunkte.

Kostenloser Versand
Skechers Plus Mitglieder erhalten GRATIS Hin- und Rückversand bei jeder Bestellung!

90-tägiges Rückgaberecht
Skechers Plus Mitglieder profitieren von unserem verlängerten 90-tägigen Rückgaberecht (45 Tage bei Gast-Bestellungen).

Bonuspunkte zum Geburtstag
Geburtstage sind zum Feiern da! Wir haben eine Überraschung zu deinem Geburtstag für dich!

Bereit zum Mitmachen?
Erstelle ein Skechers Plus Konto.
Du bist bereits angemeldet? Dann kannst du dich HIER einloggen und deine Vorteile nutzen.
Skechers Plus ist ein Treueprogramm, durch das Mitglieder Punkte sammeln und diese gegen Prämienzertifikate und andere Angebote einlösen können. Skechers Plus-Mitglieder erhalten die unten aufgeführten Vorteile zusammen mit weiteren Vorteilen, die sie freischalten können, wenn sie Silber- und Gold-Mitglied werden.
- Zugang zu Werbeaktionen zum Sammeln von Bonuspunkten.
- Erweitertes 90-tägiges Rückgaberecht.
- Kostenloser Standardversand.
- Doppelte Punkte im Geburtstagsmonat.
You can earn points in two ways:
- By making a purchase in a Skechers owned retail store, at skechers.com, or on the Skechers app.
- Engage with Skechers Plus digitally by answering surveys, participating in quizzes, and much more! Access these opportunities in your Skechers Plus account online or in the Skechers app.
Points will not be awarded for Skechers merchandise purchased at non-Skechers stores, Skechers gift card purchases, tax, and shipping fees. Points can be earned for purchases made with gift card payments.
Members can redeem their points in 1,000 point increments for a $5 reward certificate that can be applied to purchases made on skechers.com, the Skechers app or in a Skechers owned store in the US. Reward certificates are promotional in nature and members must create their online account in order to redeem points. Members cannot use rewards certificates on clearance rack items in Skechers warehouse store locations.
Die Stufenqualifikation basiert auf den Gesamtausgaben im Kalenderjahr (1. Januar – 31. Dezember). Um sich für die Silber-Stufe zu qualifizieren, müssen Mitglieder 175 € ausgeben, und um sich für die Gold-Stufe zu qualifizieren, müssen Mitglieder 350 € ausgeben.
Ja, du hast ab dem Kaufdatum bis zu 60 Tage Zeit, um einen Antrag auf fehlende Punkte zu stellen und dir die Punkte gutschreiben zu lassen. Bitte sende uns hierfür eine E-Mail an den Kundendienst unter [email protected], und legen dem Antrag eine Kopie der Bestellbestätigung bei.
Ja, du hast ab dem Kaufdatum bis zu 60 Tage Zeit, um einen Antrag auf fehlende Punkte zu stellen und dir die Punkte gutschreiben zu lassen. Bitte sende uns hierfür eine E-Mail an den Kundendienst unter [email protected], und legen dem Antrag eine Kopie der Bestellbestätigung bei.
Bitte beachte, dass Mitglieder 24 bis 72 Stunden nach dem Versanddatum warten müssen, um einen Antrag auf fehlende Punkte einzureichen.